If you have an email ending in @hotmail.com, @live.com or @outlook.com (or any other Microsoft-related domain), please consider changing it to another email provider; Microsoft decided to instantly block the server's IP, so emails can't be sent to these addresses.
If you use an @yahoo.com email or any related Yahoo services, they have blocked us also due to "user complaints"
-UE
Warum auf einmal überflüssiges Französisch?
So, ich habe mich entschieden wieder einmal IJBM so besuchen. Aber was muss ich da sehen? Frossfresserisch Französisch! An sich ja schon schlimm genug nichts schlimmes, aber ich sehe es nicht nur in einem einzigen Post. Auch nicht in zwei. Nein ich sehe es in mehreren Posts und nicht nur von einem User, sondern von mehreren (obwohl Bob es anscheinend losgetreten hat). Es gibt sogar einen Thread, der nur von Französisch handelt und sehr viel überflüssiges Französisch enthält. Wenn all das dämliche Kapituliersprach Französisch nur auf diesen einen Thread beschränkt wäre...
Aber wisst ihr was? Was ihr könnt kann ich schon lange! Ich werde jetzt nur noch auf Deutsch schreiben (für eine Weile)! Und nicht einmal der Typ, der in seinem Wahn wirklich glaubt einmal Deutsch zu beherrschen wird etwas verstehen! Das habt ihr jetzt davon!
Comments
Ah, casi se me olvidaba
>inb4 Chagen proclaiming he understood something
WO IST MEIN DEUTSCHE WÖRTERBUCH
(Ist dass "Dictionary" auf Deutsch?)
Aber wenn schon, dann:
"SCHEIßE
WO IST MEIN DEUTSCHES WÖRTERBUCH"
Grammatik ist das Schlüsselwort.
Wirklich? Mein deutches Lehrbuch sage dass, wenn ihr großschreibt ein Wort, ihr schreibt "ß" wie "SS".
Und Ich kann nicht schreibe "ß" mit mein Ipod.
I guess that question mark goes back to the eine gutes sprache too, I don't remember the gender and I don't even remember the grammatical systems that I should be using to formulate that properly, been too long since I've had any German lessons.
Ehhhh....Ich würde nicht dass sagen. Alles Sprachen sind gleich.
(Ist "Gleich" Deutsch für "equal"?)
/nicht ernst
Und Ich kann nicht schreibe "ß" mit mein Ipod."
...Ich glaube, meine Grammatik, in dies Post, ist inkorrect.
Ah, Stormtroper, no puedo unirme porque no sé hablar gabacho
Ik kan ook net zo goed mijn moedertaal typen, niemand die het verschil met Duits zal zien.
Wirklich? Mein deutches Lehrbuch sage dass, wenn ihr großschreibt ein
Wort, ihr schreibt "ß" wie "SS".
Muss wohl noch nach der alten Rechtschreibung verfasst worden sein. Aber bei der Rechtschreibreform blickt eh keiner durch.
Mein Lehrbook ist alt. >_>
Es ist aus 1997.....
Este tema me recuerda una serie de chistes:
¿Como se dice "bus" en alemán? [Subenestrujancrujenbajan.]
¿Como se dice "disparar" en árabe? [Allavalabala.]
¿Como se dice "dieta" en japonés? [Yonokomo.]
> "...Ich glaube, meine Grammatik, in dies Post, ist inkorrect."
Unkorrekt wäre noch geprahlt.