If you have an email ending in @hotmail.com, @live.com or @outlook.com (or any other Microsoft-related domain), please consider changing it to another email provider; Microsoft decided to instantly block the server's IP, so emails can't be sent to these addresses.
If you use an @yahoo.com email or any related Yahoo services, they have blocked us also due to "user complaints"
-UE

Warum auf einmal überflüssiges Französisch?

edited 2011-06-28 16:16:11 in IJBM meta
Likes cheesecake unironically.
So, ich habe mich entschieden wieder einmal IJBM so besuchen. Aber was muss ich da sehen? Frossfresserisch Französisch! An sich ja schon schlimm genug nichts schlimmes, aber ich sehe es nicht nur in einem einzigen Post. Auch nicht in zwei. Nein ich sehe es in mehreren Posts und nicht nur von einem User, sondern von mehreren (obwohl Bob es anscheinend losgetreten hat). Es gibt sogar einen Thread, der nur von Französisch handelt und sehr viel überflüssiges Französisch enthält. Wenn all das dämliche Kapituliersprach Französisch nur auf diesen einen Thread beschränkt wäre...

Aber wisst ihr was? Was ihr könnt kann ich schon lange! Ich werde jetzt nur noch auf Deutsch schreiben (für eine Weile)! Und nicht einmal der Typ, der in seinem Wahn wirklich glaubt einmal Deutsch zu beherrschen wird etwas verstehen! Das habt ihr jetzt davon!

Comments

  • edited 2011-06-28 16:18:00
    Kichigai birthday!!
    Habla en inglés por favor

    Ah, casi se me olvidaba

    >inb4 Chagen proclaiming he understood something
  • I am Dr. Ned who is totally not Dr. Zed in disguise.
    I like this idea, the German language is under appreciated!
  • When in Turkey, ROCK THE FUCK OUT
    No sé.

    (También, ja Google Translate en Chrome) 
  • edited 2011-06-28 16:28:00
    [tɕagɛn]
    SCHIESS

    WO IST MEIN DEUTSCHE WÖRTERBUCH

    (Ist dass "Dictionary" auf Deutsch?)
  • Likes cheesecake unironically.
    Ja.

    Aber wenn schon, dann:

    "SCHEIßE

    WO IST MEIN DEUTSCHES WÖRTERBUCH"

    Grammatik ist das Schlüsselwort.
  • "SCHEIßE"

    Wirklich? Mein deutches Lehrbuch sage dass, wenn ihr großschreibt ein Wort, ihr schreibt "ß" wie "SS".

    Und Ich kann nicht schreibe "ß" mit mein Ipod.

  • They're somethin' else.
    Willkommen. Hier findest Du nur Dein Grab.
  • $80+ per session
    Heh.
  • When in Turkey, ROCK THE FUCK OUT
    I would contribute more, but I don't speak the language of HITLER.

    /I keed, I keed
  • edited 2011-06-28 17:29:21
    Plus de français s'il vous plait.
  • Kichigai birthday!!
    ^Traidor
  • Ja, Französisch ist nicht eine gutes Sprache, ich kan sie(?) nicht verstehen. Als Sie sehen kann, ich kann nicht Deustsch sprechen, aber ich kann viel Duetsch verstehen. Ich kann wahrscheinlich mehr Deustch verstehen, als Sie Dänisch verstehen kann.

    I guess that question mark goes back to the eine gutes sprache too, I don't remember the gender and I don't even remember the grammatical systems that I should be using to formulate that properly, been too long since I've had any German lessons.
  • überflüssiges Französisch? Ich habe es nicht gemusst.
  • edited 2011-06-28 19:11:06
    [tɕagɛn]
    "Ja, Französisch ist nicht eine gutes Sprache, ich kan sie(?) nicht verstehen."

    Ehhhh....Ich würde nicht dass sagen. Alles Sprachen sind gleich.

    (Ist "Gleich" Deutsch für "equal"?)
  • edited 2011-06-28 19:11:18
    ^^^^ Unis-toi.
  • ......Hallo? Wo sind alle?
  • When in Turkey, ROCK THE FUCK OUT
    You're all HITLERS.
  • Auf Deutsch, Amerikanischidiot!

    /nicht ernst
  • "Wirklich? Mein deutches Lehrbuch sage dass, wenn ihr großschreibt ein Wort, ihr schreibt "ß" wie "SS".

    Und Ich kann nicht schreibe "ß" mit mein Ipod."

    ...Ich glaube, meine Grammatik, in dies Post, ist inkorrect.

  • When in Turkey, ROCK THE FUCK OUT
    Schlacht nicht mit Monstern, damit ihr ein Monster geworden, und wenn du in den Abgrund blicken, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
  • ☭Unstoppable Sex Goddess☭
    Penis
  • ... Why is everyone talking about the French language through the medium of the German language?  o_0;
  • Kichigai birthday!!
    Ni lo sé ni me importa.

    Ah, Stormtroper, no puedo unirme porque no sé hablar gabacho
  • Ik kan ook net zo goed mijn moedertaal typen, niemand die het verschil met Duits zal zien.

  • Kichigai birthday!!
    シット ニガー
  • edited 2011-06-29 08:27:32
    Likes cheesecake unironically.
    Ich kann nicht glauben, dass dieser Thread wirklich so viele Antworten bekommen hat...

    Wirklich? Mein deutches Lehrbuch sage dass, wenn ihr großschreibt ein
    Wort, ihr schreibt "ß" wie "SS".


    Muss wohl noch nach der alten Rechtschreibung verfasst worden sein. Aber bei der Rechtschreibreform blickt eh keiner durch.
  • Oh.

    Mein Lehrbook ist alt. >_>

    Es ist aus 1997.....
  • edited 2011-06-29 12:23:48
    ^^^^^ Bueno...

    Este tema me recuerda una serie de chistes:

    ¿Como se dice "bus" en alemán? [Subenestrujancrujenbajan.]

    ¿Como se dice "disparar" en árabe? [Allavalabala.]

    ¿Como se dice "dieta" en japonés? [Yonokomo.]
  • edited 2011-06-29 15:32:28
    Ohne der Rechtschreibreform wäre das Leben doch langweilig! Wo sonst soll das schöne Geld hin? Bildung? LOL!

    > "...Ich glaube, meine Grammatik, in dies Post, ist inkorrect."

    Unkorrekt wäre noch geprahlt.
Sign In or Register to comment.